Aktuelles bei Westprüfung

Gründermesse in Gießen

Gründungsmesse 15. Oktober 2022 – Hessenhallen Gießen

Steuern und Startups – vielleicht nicht das liebste Thema von Gründerinnen und Gründern, aber ein wichtiges. Deshalb sind wir bei der Gründungsmesse Mittelhessen dabei.

Als mittelständisches, seit langen Jahren in Gießen verwurzeltes Unternehmen, sehen wir uns in der Verantwortung, junge Startups in der Region Mittelhessen zu unterstützen. Unser Angebot beginnt bei den ersten Schritten der Unternehmensgründung und reicht bis zur Weiterentwicklung des Unternehmens. So helfen wir dabei, unsere Region nachhaltig wirtschaftlich zu fördern und zu stärken. Auf der Messe beraten wir Gründende und Startups individuell zu rechtlichen und steuerlichen Themen.

Wir freuen uns auf viele spannende Gespräche mit Gründerinnen und Gründern, aktuelle Tipps inklusive. Denn Steuern und Startups sind ein spannenderes Thema als viele denken.

Wir sehen uns am 15. Oktober ab 9:15 Uhr in den Messehallen Gießen.

Unser Digitaler Flyer Gruendungsmesse 2023

Hier können Sie sich unseren Flyer zur Gruendungsmesse 2023 ansehen und Downladen.

+49 641 98 44 57-0
info@westpruefung.de